Hui Chun Gong Seminar

Hui Chun Gong
Datum: 11.02.2017 - 12.02.2017 | Uhrzeit: Ganztägig Veranstaltungsort: ChanDao Akademie Regensburg

11.02.2017

In diesem Hui Chun Gong Seminar wird ein kostbarer Schatz der traditionellen chinesischen Kultur vermittelt. Die meditativen Gesundheitsübungen, die vor ca. 900 Jahren von dem Daoisten Hao Da Tung (1140 -1212) entwickelt wurden, durften bis zur Kulturrevolution nur im daoistischen Huashan-Kloster und am chinesischen Kaiserhof praktiziert werden.

Die Wirkungen des Hui Chun Gong beruhen hauptsächlich auf der Anregung von Blutzirkulation, Stoffwechsel und Immunsystem sowie auch in der Stärkung der hormonellen Kraft, worin das Erfolgsgeheimnis für die legendäre Gesundheit und Langlebigkeit der Daoisten lag und nun auch für uns liegt.

Seminarinhalt

HÜ 9 Der göttliche Hirsch bewegt seinen Schwanz
HÜ 10 Die göttliche Schildkröte zieht den Hals ein
3 Vorübungen
3 Abschlussübungen
Theorie: Funktionskreise: Perikard / 3-Erwärmer / Gallenblase / Leber    

Kursleitung

Shifu Theo Schmidt

Online-Anmeldung für Hui Chun Gong Seminar

    Mit dem Absenden der Anmeldung akzeptiere ich die AGBs und die Datenschutzerklärung.

    Bitte geben Sie folgende Zeichen ins unten stehende Feld ein: captcha


    Teilen:
    • 1258
    • 0
    • 0

    Antworten

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.