Großmeister Jimmy Heow

GM Jimmy Heow, Mitbegründer von I Liq Chuan (Yi Li Quan), gilt aufgrund seiner erstaunlichen Fähigkeiten und Leistungen als lebende Legende in der Kampfkunst-Community.

In den 80-90er Jahren forderte er öffentlich Gegner zu einem Push-Hand-Wettbewerb heraus. Erfahrene Taiji-Exponenten aus Malaysia, Taiwan, China, Hongkong und Singapur stellten sich der Herausforderung, doch Großmeister Jimmy Heow blieb ungeschlagen.

Trotz der vielen Erfolge hat ihn die Leidenschaft für die Kampfunst dazu gebracht, seine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln, um sie auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Er kreierte 1986 die 21er Form, die heute weltweit praktiziert wird.

Ausführliche Info über Großmeister Jimmy Heow in englischer Sprache:
https://www.iliqchuanacademy.com/gm-jimmy-heow/

Teilen: