Hui Chun Gong Lehrerseminar 8/3

Hui Chun Gong
Datum: 06.05.2017 - 07.05.2017 | Uhrzeit: Ganztägig Veranstaltungsort: ChanDao Akademie Regensburg

In diesem Hui Chun Gong Seminar wird ein kostbarer Schatz der traditionellen chinesischen Kultur vermittelt. Die meditativen Gesundheitsübungen, die vor ca. 900 Jahren von dem Daoisten Hao Da Tung (1140 -1212) entwickelt wurden, durften bis zur Kulturrevolution nur im daoistischen Huashan-Kloster und am chinesischen Kaiserhof praktiziert werden.

Die Wirkungen des Hui Chun Gong beruhen hauptsächlich auf der Anregung von Blutzirkulation, Stoffwechsel und Immunsystem sowie auch in der Stärkung der hormonellen Kraft, worin das Erfolgsgeheimnis für die legendäre Gesundheit und Langlebigkeit der Daoisten lag und nun auch für uns liegt.

Seminarinhalt

HÜ 15 Die unsterbliche Magu verschenkt Pfirsiche
HÜ 16 Die Fee Yunü steigt auf die Erde hinab
Liegende Formen
Gesichtsübungen
3 Vorübungen
3 Abschlussübungen

Kursleitung

Shifu Theo Schmidt

Online-Anmeldung für Hui Chun Gong Lehrerseminar 8/3:

    Mit dem Absenden der Anmeldung akzeptiere ich die AGBs und die Datenschutzerklärung.

    Bitte geben Sie folgende Zeichen ins unten stehende Feld ein: captcha

    Teilen:
    • 1738
    • 0
    • 0

    Antworten

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.